Über uns

Die Jagdschule LechCampus in Hattenhofen ist eine von den Inhabern geführte Jagdschule. Den Grundstein für die heutige Jagdschule hat Andi Schützeberg im Jahr 2010 gelegt und diese sehr erfolgreich bis in das Jahr 2022 geführt. Wir haben nun die Jagdschule neu aufgestellt und das Team um einen Kreis von erfahrenen Fachleuten und passionierten Jägern erweitert.

Unser Anspruch

Wir bieten eine moderne und praxisnahe Jagdausbildung. Unser Ziel ist es, die Teilnehmer unserer Jagdkurse optimal auf die Jägerprüfung vorzubereiten und sie erfolgreich zum Jagschein zu begleiten.

Wir haben aber auch den Anspruch, den Teilnehmern nicht nur das prüfungsrelevante Wissen zu vermitteln, sondern junge Jäger für die spätere jagdliche Praxis zu schulen. Die Jagd benötigt heute mehr denn je gut ausgebildete und umsichtig handelnde Jäger.

Wir legen großen Wert auf eine familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre während der Ausbildung. Bei uns gilt: Klasse statt Masse. Demensprechend gehen wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer ein und bieten ein durchdachtes Schulungskonzept an.

Der Erfolg unserer Herangehensweise gibt uns Recht. Nicht wenige „Ehemalige“ bleiben unserer Jagdschule auch Jahre nach dem erfolgreichen Abschluss der Jägerprüfung freundschaftlich verbunden.

Zudem zeichnen die folgenden Punkte unsere Jagdschule aus

Informieren Sie sich im Detail zu unseren Jagdkursen oder melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie.

Sehen Sie unser Team im Detail und finden Sie heraus, wie das Know-how bei uns verteilt ist. Wir stehen für Sie bereit.

Kontaktieren Sie uns gerne

Wir beraten Sie individuell und finden mit Ihnen zusammen die passende Lösung für Ihre Jagdausbildung